Mein Navi verlangte vor ein paar Tagen, dass ich die Sprache erneut auswähle und den ausführlichen Vorschriften (Vorsicht beim Bedienen etc.) zustimme.
Üblicherweise muss ich nur zustimmen. Ist schon nervig genug.
Als ich gestern von München nachhause wollte (war gespeichert als ZUHAUSE ) merkte ich erst, dass alle meine gespeicherten Ziele weg waren. Zum Glück weiss ich ungefähr wo ich wohne .
Ich vermute mal (hatte noch keine Zeit zum Nachprüfen), dass auch diverse Einstellungen wie "Tankstellen anzeigen", "Maut-Strassen vermeiden" etc. wieder neu eingestellt werden müssen.
Auch die Bluetooth-Verbindung mit meinem Mobile musste ich erneut herstellen, speichern.
War super als der erste Anruf nach dem Systemabsturz reinkam und ich auf die grüne Telefontaste hämmerte ohne, dass ich den Anruf entgegennehmen konnte.
Da realisierte ich auch erst, dass dies ein Systemabsturz gewesen sein muss.
Ein wenig enttäuscht bin ich schon. Habe ich doch bei Bekannten immer gross angegeben, dass so was bei Hyundai noch nie vorgekommen sei. Das Wörtchen NIE muss ich zukünftig wohl weglassen. Aber das kenne ich noch vom letzten Citroen (DS5).
Ob wohl jemand von euch so ein traumatisches Erlebnis mit seinem Santa DM auch schon durchmachen musste.....?
Frohe Festtage und gute Fahrt!